Argilin – um was handelt es sich bei diesem Arzneimittel?
Durch die Einnahme des Arzneimittels Argilin kann ein sogenannter Nährstoffdefizit ausgeglichen werden. Zudem vermittelt das Arzneimittel einen zusätzlichen Schutz für mögliche Zivilisationskrankheiten. Das Arzneimittel wird des Weiteren immer häufiger an Patienten verschrieben, die sich in einer Diätphase befinden. Während einer Diät wird der Körper in der Regel auch auf Sparflamme gesetzt. Um in dieser Zeit ein Verlust von Nährstoffen vorzubeugen, wird von immer mehr Ärzten das Arzneimittel Argilin zur Einnahme verschrieben. Das Medikament Argilin kann von dem Patienten lediglich in der Apotheke erworben werden.
Bei was kann das Arzneimittel Argilin verwendet werden?
Das Arzneimittel Argilin kann bei einer Vielzahl von unterschiedlichen Erkrankungen verwendet werden. Wir haben für Sie die häufigsten Erkrankungen zusammengefasst:
- Bei Bluthochdruck
- Bei einer gestörten Gefäßfunktion
- Bei Diabetes
- Bei einer schlechten Durchblutung
Sollte der Patient unter einer der aufgelisteten Beschwerden leiden, empfiehlt sich, die Einnahme des Arzneimittel Argilin. Bereits nach einigen wenigen Tagen, kann der Patient mit einer gesundheitlichen Verbesserung rechnen. Am besten probieren Sie es einfach selber aus und überzeugen sich selbst davon.
Wie wird das Medikament Argilin angewendet?
Die Einnahme des Arzneimittels Argilin lässt sich ganz einfach erklären und gestaltet sich dadurch für den Patienten als sehr unkompliziert. Das Medikament Argilin ist in Form von einzelnen Tabletten erhältlich. Diese werden von dem Patienten oral eingenommen. Bei der Einnahme sollte der Patient unbedingt darauf achten, dass die Tablette nicht zerkaut oder zerkleinert wird. Dadurch kann die entsprechende Wirkungsweise im erheblichen Maße verändert werden. Das Arzneimittel Argilin kann ganz unabhängig von den entsprechenden Mahlzeiten eingenommen werden. Der Patient wird vor dem Behandlungsbeginn ebenfalls über die entsprechende Dosierung und die Einnahme genau aufgeklärt.
Preis Argilin in Deutschland*
- Argilin (Arginin) Retard 150 Kapseln – 64,50 €
*Beinhaltet die Rezept- und Servicegebühr
Die Dosierung des Arzneimittels Argilin
Die Dosierung des Arzneimittels Argilin wird vor dem Behandlungsbeginn genau auf die Erkrankung des Patienten angepasst. Nur so kann ein entsprechender Behandlungserfolg erzielt werden. Sollte dem Patienten keine konkrete Behandlungsvorschrift vorliegen, kann er sich an die allgemeine Behandlungsempfehlung halten. Hierbei wird empfohlen, sowohl morgens der Argilin Kapseln als auch mittags wieder drei Argilin Kapseln einzunehmen. Am Abend können dann vier Kapseln eingenommen werden. Der Patient sollte nach wenigen Tagen bereits eine deutliche gesundheitliche Verbesserung bemerken. Die vorgeschriebene Dosierung darf von dem Patienten auf keinen Fall überschritten werden. Dies kann wiederum zu einer Überdosierung oder einer falschen Behandlung führen.
Die Nebenwirkungen des Medikaments Argilin
In sehr seltenen Fällen treten bei der Einnahme des Arzneimittel Argilin gewisse Nebenwirkungen auf. Zu den häufigsten Nebenwirkungen gehören unter anderem Magen-Darm-Beschwerden wie beispielsweise Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall. Diese Begleiterscheinungen klingen jedoch nach wenigen Tagen wieder komplett von allein ab. In Sonderfällen kann es auch zu sogenannten Wechselwirkungen kommen. Diese können jedoch nur bei Patienten auftreten, die parallel ein anderes Arzneimittel einnehmen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass der Patient die gesamte Einnahme im Vorfeld genau vorbespricht.
Wann darf das Arzneimittel Argilin nicht von dem Patienten eingenommen werden?
Nicht jeder Patient kann jedes Medikament so einfach einnehmen. Es empfiehlt sich, sich im Vorfeld immer genau über die entsprechende Einnahme eines Arzneimittels beraten zu lassen. Das Gleiche gilt auch für die Einnahme der Argilin Tabletten. Einige Patienten sind nämlich komplett von der Anwendung des Medikament Argilin ausgeschlossen. Dabei handelt es sich überwiegend um Patienten, die unter einer starken allergischen Reaktion auf den enthaltenen Wirkstoff leiden. Der Patient muss sich im Vorfeld genau informieren, ob dieser den enthaltenen Wirkstoff verträgt und somit das entsprechende Arzneimittel einnehmen darf. Anschließend kann problemlos mit der Einnahme begonnen werden. Nach einigen wenigen Tagen ist eine erste gesundheitliche Verbesserung zu erwarten.
Ist das Arzneimittel Argilin auch rezeptfrei erhältlich?
Das Arzneimittel kann mittlerweile nicht nur in der Apotheke, sondern auch in der Online Apotheke im Internet erworben werden. Das Arzneimittel Argilin kann nur zusammen mit einem entsprechenden Rezept erworben werden. Ein rezeptfreier Erwerb ist bei den Argilin Tabletten nicht möglich. Der Patient wird vor dem Behandlungsbeginn genau über die entsprechende Einnahme informiert und muss sich während der gesamten Behandlungsdauer an die vorgeschriebene Dosierung halten. Die maximale Dosierung darf auf keinen Fall überschritten werden. Dies kann zu einer gesundheitlichen Gefährdung führen.
Wenn auch Sie unter einem Nährstoffdefizit leiden, dann erkundigen Sie sich bei Ihrem Apotheker nach dem Arzneimittel Argilin. Das Arzneimittel Argilin ist vor allem wegen seiner schnellen Wirkungsweise bekannt. Probieren Sie es doch einfach selber aus.