Was genau ist Nicorette?
Dieses Medikament kann Ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören, indem es das Nikotin in Zigaretten ersetzt. Generell ist das Nikotin, welches sich in den Zigaretten befindet, auch für die Abhängigkeit verantwortlich. Das Nikotin im Tabak ist ein wichtiger Bestandteil der Zigarettenabhängigkeit. Bestimmt haben Sie es schon einmal versucht, mit den Rauchen aufzuhören und Sie haben unter unterschiedlichen Beschwerden gelitten. Diese Beschwerden sind als Entzugserscheinungen bekannt. Generell handelt es sich bei Entzugserscheinungen um Nervosität, Reizbarkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen und Konzentrationsschwierigkeiten. Nicorette kann das Verlangen nach Nikotin sinken, wodurch sich auch diese Entzugserscheinungen deutlich mildern.
Mit dem Rauchen aufzuhören ist schwer, und Ihre Erfolgschancen sind am besten, wenn Sie bereit sind und sich verpflichtet haben, mit dem Rauchen aufzuhören. Nikotinersatzprodukte sind Teil eines umfassenden Programms zur Raucherentwöhnung, das Verhaltensänderungen, Beratung und Unterstützung umfasst. Rauchen verursacht Lungenkrankheiten, Krebs und Herzkrankheiten. Mit dem Rauchen aufzuhören ist eines der wichtigsten Dinge, die Sie tun können, um Ihre Gesundheit zu verbessern und länger zu leben.
Wie muss Nicorette genau angewendet werden?
Sollten Sie sich für ein rezeptfreies Mittel, wie Nicorette entscheiden, dann empfiehlt es sich hier immer, dass Sie die Packungsbeilage lesen, bevor Sie sich für die Anwendung entscheiden. Sollten Sie sich jedoch nicht sicher sein, dann haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, dass Sie sich jederzeit an einen Arzt wenden. Wenn Ihr Arzt Ihnen dieses Arzneimittel verschrieben hat, lesen Sie die Packungsbeilage, die Ihnen Ihr Apotheker aushändigt. Die Anweisungen können sich auch ändern. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie sich immer ganz genau an die Anweisungen halten und diese auch neu durchlesen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.
Essen oder trinken Sie 15 Minuten vor oder während der Anwendung des Kaugummis nichts. Verwenden Sie den Kaugummi nicht, wenn die Einzelverpackung geöffnet oder beschädigt ist.
Einnahme
Beginnen Sie mit der Einnahme dieses Medikaments an Ihrem Tag der Raucherentwöhnung. Kauen Sie ein Stück Kaugummi, wenn Sie den Drang zu rauchen verspüren. Kauen Sie den Kaugummi ganz langsam, bis es kribbelt, und bewegen Sie ihn dann in den Raum zwischen Wange und Zahnfleisch. Behalten Sie ihn dort, bis er nicht mehr kribbelt. Wenn das Kribbeln verschwunden ist, kauen Sie erneut, bis das Kribbeln zurückkehrt. Das meiste Nikotin ist nach 30 Minuten verschwunden. Verwenden Sie nicht mehr als 1 Stück Kaugummi auf einmal. Sie können dieses Produkt sowohl regelmäßig als auch dann verwenden, wenn Sie den Drang zum Rauchen verspüren. Die beste Dosis für Sie ist die Dosis, die das Verlangen zu rauchen verringert, ohne dass zu viel Nikotin Nebenwirkungen verursacht. Ihre Dosis muss an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, einschließlich Ihrer Rauchgeschichte und Ihres Gesundheitszustands.
Nehmen Sie in den ersten 6 Wochen mindestens 9 Stück pro Tag. Wenn Sie immer noch einen starken Drang zum Rauchen verspüren, können Sie innerhalb von 1 Stunde ein zweites Stück Kaugummi verwenden. Verwenden Sie nicht ständig 1 Stück direkt nach dem anderen. Dadurch werden Nebenwirkungen wie Schluckauf, Übelkeit oder Sodbrennen verstärkt. Die meisten Menschen nehmen im ersten Monat der Behandlung etwa 9 bis 12 Stück Kaugummi pro Tag zu sich. Kauen Sie nicht mehr als 24 Stück Kaugummi pro Tag.
Muss ich mit dem Rauchen aufhören, wenn ich Nicorette nehme?
Ja, es wird empfohlen, mit dem Rauchen aufzuhören, wenn Sie mit Nicorette beginnen. Wenn Sie während der Einnahme von Nicorette weiterrauchen, kann es zu einer Nikotinüberdosierung kommen.
Kann ich Nicorette zusammen mit dem Nikotinpflaster verwenden?
Ja, das ist sicher. Nicorette gilt als kurz wirksamer Nikotinersatz. Das bedeutet, dass Sie Nicorette immer dann einnehmen, wenn Sie das Verlangen nach einer Zigarette verspüren, da das Nikotin schnell in Ihren Körper gelangt. Das Nikotinpflaster gilt als lang wirkender Nikotinersatz. Das bedeutet, dass es über 24 Stunden eine geringe Menge Nikotin liefert. Die Verwendung sowohl eines kurz wirkenden als auch eines lang wirkenden Nikotinersatzes ist eine gängige Methode, um mit dem Rauchen aufzuhören.
Wenn auch Sie endlich mit dem Rauchen aufhören möchten, dann bestellen Sie noch heute Nicorette.