Was ist das Arzneimittel TadaHexal?
Das Arzneimittel TadaHexal wird von immer mehr Männer eingenommen, die unter einer erektilen Dysfunktion leiden. Eine erektile Dysfunktion kann in jeder Altersklasse auftreten. Von dieser Erkrankung sind jedoch lediglich Männer betroffen. Der Auslöser für eine solche Erkrankung ist in den meisten Fällen eine Verengung der Blutgefäße im männlichen Glied. Das Blut kann in den verengten Gefäßen nicht richtig zirkulieren, und somit das Glied des Mannes nicht versteifen. In einem solchen Fall hilf die Einnahme des Arzneimittel TadaHexal. In dem Medikament TadaHexal ist der aktive PDE-5 Hemmer Tadalafil enthalten. Durch das Medikament TadaHexal werden die einzelnen Gefäße erweitert und eine bessere Blutzirkulation ermöglicht. Dies verhilft anschließend zu einer schnelleren und längeren Erektion während des Geschlechtsverkehrs.
Wofür wird das Medikament TadaHexal eingesetzt?
Das hochwirksame Arzneimittel TadaHexal wird zur Behandlung von Potenzstörungen eingesetzt. Eine Potenzstörung macht sich in den meisten Fällen durch eine ausbleibende Erektion, während des Geschlechtsverkehrs bemerkbar. Diese kann jederzeit auftreten. Wenn die Durchblutung in dem männlichen Glied zu schwach ist, kann sich dieses nicht aufrichten. Dies kann verheerende Folgen auf die sexuelle Aktivität in einer Beziehung haben. Um dies zu umgehen, lassen sich immer mehr Männer das Arzneimittel TadaHexal verschreiben. Durch die Einnahme wird der Blutfluss im Penis verstärkt, dadurch führt es zu der gewünschten Erektion, während dem Geschlechtsverkehr.
Wie genau können Sie das Medikament TadaHexal verwenden?
Das Arzneimittel TadaHexal ist in Form von sogenannten Filmtabletten erhältlich. Die TadaHexal Filmtablette wird ca. 30 Minuten vor dem geplanten Geschlechtsverkehr eingenommen. Dabei sollte der Patient unbedingt darauf achten, dass das Medikament mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen wird. Nur so kann sich der enthaltene Wirkstoff im Körper verteilen und seine Wirkung schnell verbreiten. Pro Tag sollte die maximale Dosierung von einer Filmtablette nicht überschritten werden. Die TadaHexal Filmtablette darf während der Einnahme nicht zerkaut werden. Die Wirkungsweise des Arzneimittels kann bis zu 4 Stunden betragen. Sollte der Patient die bestimmten Einnahmevorschriften beachten, steht einer umfangreichen Erektion nichts mehr im Wege.
Preis TadaHexal in Deutschland*
*Beinhaltet die Rezept- und Servicegebühr
Die Dosierung von TadaHexal
Das Arzneimittel TadaHexal ist in zwei verschiedenen Dosierungen erhältlich. Dabei handelt es sich zum einen um die 10 mg Dosierung als auch um die 20 mg Dosierung. Die entsprechende Dosierung wird von einem Arzt festgelegt. Der Patient darf die Dosierung auf keinen Fall selbstständig erhöhen. Dies kann zu einer möglichen falschen Dosierung führen. In den meisten Fällen wird von dem Arzt zu Beginn die 10 mg Dosierung verschrieben. Sollte der Patient mit der Wirkung zufrieden sein, ist diese Wirkungsweise ausreichend. Sollte dies nicht der Fall sein, kann die Dosierung entsprechend erhöht werden. In einem solchen Fall sollte unbedingt ein Arzt im Vorfeld kontaktiert werden.
Die Nebenwirkungen von TadaHexal
Die Anwendung von Arzneimittel ist in den meisten Fällen mit gewissen Nebenwirkungen verbunden. Diese müssen jedoch nicht bei jedem Patienten auftreten. In der Regel sind nur sehr wenige Patienten von den folgenden Nebenwirkungen betroffen:
- Ein erhöhter Puls
- Eine Dauererektion, die in den meisten Fällen mit starken Schmerzen verbunden ist
- Kopfschmerzen
- Schmerzen in der Brust
- Sollten diese Nebenwirkungen nicht nach wenigen Tagen abklingen oder abschwächen, empfiehlt es sich, einen Arzt aufzusuchen. Dieser kann in einem solchen Fall über das Weiterverfahren entscheiden.
Wann darf das Arzneimittel TadaHexal auf keinen Fall verwendet werden?
In sehr seltenen Fällen sind die Patienten von der Einnahme des Arzneimittels ausgeschlossen. Sollte ein Patient beispielsweise unter einer bestehenden allergischen Reaktion oder einer Überempfindlichkeit auf die enthaltenen Wirkstoffe leiden, ist er strengstens von der Einnahme des Arzneimittel TadaHexal ausgeschlossen. Zudem ist dieses Medikament nicht für Patienten geeignet, die in der Vergangenheit von einem Schlaganfall, einem Herzinfarkt oder einer Thrombose betroffen waren. Das Medikament TadaHexal darf nicht von Männern eingenommen werden, die von einer Herz-oder Lebererkrankung betroffen sind. Bevor der Patient mit der Einnahme beginnt, ist es sehr wichtig, diese mit einem Arzt vorzubesprechen. Dieser entscheidet dann, ob die Einnahme für den Patienten geeignet ist.
Ist TadaHexal auch ohne ein Rezept in der Apotheke erhältlich?
Das Arzneimittel TadaHexal kann nur in Beilage eines Rezeptes erworben werden. Dieses Rezept muss ein zuständiger Arzt im Vorfeld ausstellen. Ohne dieses Rezept ist ein Erwerb nicht möglich. Bevor das Rezept ausgestellt wird, legt der Arzt die individuelle Dosierung fest und klärt den Patienten genauestens über die Einnahme des Arzneimittels auf. Nur so kann eine mögliche falsche Behandlung komplett umgangen werden. Zudem informiert Sie der Arzt über mögliche Nebenwirkungen, die in sehr seltenen Fällen bei den Patienten auftreten können.